Kunst kennt keine Grenzen

Willkommen in unserer virtuellen Galerie, wo die Kreativität die Welt umarmt.

Bilder und Beschreibung

Euro 3.900,--

Crazy Birds-Reihe: „Habicht-Baby Fonsi entdeckt die Welt

Acryl auf Leinwand
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 50x50cm

Geschichte: Der kleine Habicht steht gerne ein bisschen Kopf und hat viele Pinsel-Streicheleinheiten gebraucht, bis er so munter in die Welt staunen konnte. Während er das Licht der Welt erblickte, begleitete die Musik von Michael Bublé jeden Farbtupfer. Er sieht von der linken Seite in die Linse einer Fotokamera… und repräsentiert Freiheit und Stärke. In diesem Bild stecken 94 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 6.900,--

Crazy Birds-Reihe: „Straußen-Dame Hildegard in Fahrt“

Acryl auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 80x60cm

Geschichte: Hildegard ist ein kompliziertes Mädchen mit einem nicht ganz ungefährlichen Temperament. Doch wenn man es schafft sie zufriedenzustellen, kann sie Lamm-fromm und sehr anschmiegsam sein. Ihre blauen Augen wirken bei längerem Hinsehen beinah hypnotisch. Singen sollte man sie allerdings nicht lassen, denn ihre Talente liegen eindeutig anderswo. Musik während der Fertigstellung: Michael Buble. In diesem Bild stecken 55 Stunden gestalterische Hingabe.

Achtung! Kein Bild für Loser. Die Gewinner-Pose auf diesem Motiv ist ansteckend! Freude, Kraft und das Talent zum Siegen wohnen diesem Werk inne. Der Hauch von Coolness krönt den Gute-Laune-Effekt zusätzlich. Zu diesem Bild gab es Musik von Shakin Stevens und Michael Buble. In diesem Bild stecken 58 Stunden gestalterische Hingabe.

You rock the world

Acryl und Airbrush auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 60x50cm

Geschichte: Achtung! Kein Bild für Loser. Die Gewinner-Pose auf diesem Motiv ist ansteckend! Freude, Kraft und das Talent zum Siegen wohnen diesem Werk inne. Der Hauch von Coolness krönt den Gute-Laune-Effekt zusätzlich. Zu diesem Bild gab es Musik von Shakin Stevens und Michael Buble. In diesem Bild stecken 58 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 4.900,--

Aus der Gecko-Reihe: „I see your Soul“

Acryl auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 80x60cm

Geschichte: Geckos gelten in einigen Kulturen als Glücksbringer und gehören zur Familie der Schuppenkriechtiere. Seit 50 Millionen Jahren bevölkern sie unsere Erde. In jedem Fall haben die kleinen Kerle ein magisches Wesen. An ihren vorderen Gliedmaßen haben sie wie wir Menschen auch, fünf Finger. Wunderschön anzusehen in all ihren verschiedenen Zeichnungen und Formen, sind sie mit noch ein paar anderen Amphibien die ersten an denen wir ablesen können, ob und wie sehr unser Planet krankt. Ihre Sensibilität aber auch ihre Gabe der Schwerkraft scheinbar gänzlich zu trotzen begeistert die Malerin seit ihrer Kindheit. Die technische Herausforderung bei diesem Bild: den „von-unten-Licht-Effekt“ und die Augen. Als Vorlage diente ein Foto von dem Zoologen und Naturfotografen Bernhard Schubert.

Während des Malvorgangs sang Michael Buble und Andrea Bocchelli. In diesem Bild stecken 86 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 4.900,--

Super-Hero! - Mit diesem Hasen ist nicht zu spaßen

Acryl auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 80x60cm

Geschichte: Dieses Motiv zaubert einem in der Sekunde der Betrachtung ein Schmunzeln auf die Lippen – und das jedes Mal! Es sind oft die Kleinsten in unserer Gesellschaft, die mehr Mut in ihrem kleinen Finger besitzen, als die Großen in ihrem Herzen. Dieses Motiv soll uns daran erinnern, dass JEDER MENSCH EIN HELD SEIN KANN! Musik während der Fertigstellung: Michael Buble und Dean Martin und Musical „Romeo & Julia“. In diesem Bild stecken 86 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 5.900,--

Nikodemus, als er noch gut drauf war

Acryl auf Leinwand, Metallic-Effekt, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 80x60cm

Geschichte: Es war einmal ein Hulk, der verliebte sich in eine schöne Maid. Daraus entstand ein Balg, dem nichts so richtig freut. Beinah möchte man diesem kleinen Stinkstiefel sein wuschiges Haar zerzausen, wäre er nicht so grummelig und wenig gut drauf. Mit gutem Gewissen auch mal böse auf etwas oder jemanden sein dürfen, dass wäre der Auftrag dieses Bildes. Denn man muss nicht immer gut drauf sein… Kinder wissen das noch, Erwachsene schlucken oft ihre Verstimmung hinunter, und wundern sich dann über Sodbrennen, Magengeschwüre oder Schlimmeres! Musik während der Fertigstellung: Interessanterweise Michael Buble. (auch wenn man bei diesem Motiv eher auf Heavy-Metall tippen könnte) In diesem Bild stecken 51 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 7.900,--

„Elani, die Leuchtende“ – Eine kraftvolle Drachendame

Acryl auf Leinwand, Special-Effekt´s Metallic-Acryl, Irisierend Acryl, Metall-Folienstücke und Glitzer-Paste, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 80x60cm

Geschichte: Drachen-Dame Elani wurde für einen besonderen Menschen gemalt. Nämlich für einen der seine Schatten mutig überwunden hat, und emporstieg in seine wahre Licht-Dimension. Elani ist die Weggefährtin von einem ganz bestimmten männlichen Drachen, und eine hervorragende spirituelle Begleiterin! Ihre Weisheit ist grenzenlos, ihr Mut alles überragend und ihre Zärtlichkeit phänomenal. Zu diesem Bild gab es Musik vom Musical „Elisabeth“ und Sarah Brightman. In diesem Bild stecken 126 Stunden gestalterische Hingabe.

Dieses kleine Schildkröten-Mädchen mag harmlos erscheinen, aber sie hat die Macht aller Mächte: Ein Lächeln, das Herzen öffnet, böse Geister vertreibt, und die Leichtigkeit ins Haus bringt. Ihre Augen sind Ausdruck kindlicher Reinheit und Unschuld, und die Farben vermitteln schamlose Freude und Heiterkeit.

Das unbesiegbare Lächeln

Beschreibung:

Acryl auf Foto-Leinwand, 2024
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 50x50cm

Geschichte: Dieses kleine Schildkröten-Mädchen mag harmlos erscheinen, aber sie hat die Macht aller Mächte: Ein Lächeln, das Herzen öffnet, böse Geister vertreibt, und die Leichtigkeit ins Haus bringt. Ihre Augen sind Ausdruck kindlicher Reinheit und Unschuld, und die Farben vermitteln schamlose Freude und Heiterkeit.

Musikalische Begleitung während des Malvorgangs: Dean Martin

Euro 4.800,--

Crazy Birds-Reihe: „Ein Schuhschnabel kommt selten allein...“

Acryl und Airbrush auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 70x50cm

Geschichte: Schuhschnäbel sind Vögel die am häufigsten im Südsudan, in Uganda, Tansania und Sambia zu finden sind. Er lebt gerne in Sümpfen und an Seeufern wo er gut Fischen kann. Aufgrund seines eindringlichen Blickes hielt man ihn für gefährlich, was er jedoch absolut nicht ist. Eher zurückgezogen in seinem Wesen, nähert er sich dem Menschen in Stille vorsichtig an und beobachtet sehr genau. Sein Blick ist unvergesslich und erinnert an die Kunst des Wahrnehmens wie kein anderer. Die Künstlerin liebt diese Vögel sehr und zeigt gerne deren magische Aura. Ein Wesen wie von einer anderen Welt. Zu diesem Bild gab es Musik von Sarah Brightman, Celtic Woman und Michael Buble. In diesem Bild stecken 89 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 1.900,--

Der Denker vom Auenland

Acryl auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 40x40cm

Geschichte: Die Nachdenklichkeit dieses Frosches spiegelt die Betroffenheit über die Vergiftung unserer Erde durch den Menschen wieder. Niemanden interessiert es wenn irgendwo ein Frosch stirbt. Das sollte es aber! Denn ihr Tod ist nur der Vorbote von unserem eigenen Tod. Musik während der Fertigstellung: Michael Buble und Sarah Brightman. In diesem Bild stecken 39 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 4.900,--

Mr. Cool – Jump or die!

Acryl auf Leinwand, mit Metallic-Effekten, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 80x60cm

Geschichte: Gegen diesen Waschbär ist sogar Tom Cruise ein Schmalspur-Held. Und doch ist da neben der Coolness auch etwas Trauriges in seinem Blick…! Musik während der Fertigstellung: Michael Buble und Sarah Brightman. In diesem Bild stecken 89 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 1.200,--

Aus der Hello-Reihe: „Hello – No. 2

Acryl auf Leinwand, 2022
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 40x40cm

Geschichte: Die Hello-Reihe ist eine besondere Strecke im malerischen Ausdruck der Künstlerin. Es sind jeweils Portale/Öffnungen in eine andere Welt, und diese Bilder vermitteln den Perspektivenwechsel, nämlich dass wir für die Geschöpfe der Anderswelt auch die Anderswelt sind! Stellt sich die Frage: „Wer sieht hier zu wem hinüber?!“ Davon abgesehen ist man mit einem solchen Bild nicht mehr allein. Musik während der Fertigstellung: Andrea Bocelli. In diesem Bild stecken 22 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 990,--

Aus der Hello-Reihe: „Hello – No. 1

Acryl auf Leinwand, 2012
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 50x50cm

Geschichte: Die Hello-Reihe ist eine besondere Strecke im malerischen Ausdruck der Künstlerin. Es sind jeweils Portale/Öffnungen in eine andere Welt, und diese Bilder vermitteln den Perspektivenwechsel, nämlich dass wir für die Geschöpfe der Anderswelt auch die Anderswelt sind! Stellt sich die Frage: „Wer sieht hier zu wem hinüber?!“ Davon abgesehen ist man mit einem solchen Bild nicht mehr allein. Musik während der Fertigstellung: Celtic Women & Andrea Bocelli. In diesem Bild stecken 26 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 3.600,--

Crazy Birds-Reihe: „Aggro-Piepmatz, Minerva“

Acryl auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 55x55cm

Geschichte: Baltazar sieht vielleicht auf den erste Blick süß aus, aber auch ihn sollte man besser nicht unterschätzen! Er ist Ausdruck für Entschlossenheit und Kampfgeist. In seinem Falle ist es gut „eine Meise zu haben“. Zu diesem Bild gab es Musik von Shakin Stevens, und Sarah Brightman. In diesem Bild stecken 79 Stunden gestalterische Hingabe.

Dieses Hasen-Fräulein ist so plüschig, so kuschelig und so fluffig, dass selbst die härtesten Kerle bei ihrem Anblick weich werden. Der Mensch mit dem sie mithoppelt, muss ein besonders liebevolles Herz haben, gerne kuscheln, und darf nichts gegen Hasen-Ohr-Pflege haben - soviel steht schon mal fest

Haseee, das Häschen mit den Zauberaugen

Beschreibung:

Acryl auf Foto-Leinwand, 2024
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 50x50cm

Geschichte: Dieses Hasen-Fräulein ist so plüschig, so kuschelig und so fluffig, dass selbst die härtesten Kerle bei ihrem Anblick weich werden. Der Mensch mit dem sie mithoppelt, muss ein besonderes liebevolles Herz haben, gerne kuscheln, und darf nichts gegen Hasen-Ohren-Pflege haben - soviel steht schon mal fest. 

Musikalische Begleitung während des Malvorgangs: Dean Martin

Euro 6.900,--

Crazy Birds-Reihe: „Azrael - Einmal durchgeknallt, immer durchgeknallt...“

Acryl und Airbrush auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 60x50cm

Geschichte: Dieser Strauß könnte ebenso gut als Tor-Wächter oder Wach-“Hund“ arbeiten, denn er meint es ernst! Man glaubt den Flaum am Hals spüren zu können, so plüschig ist die Optik der malerischen Umsetzung. Und blickt man in seine Augen, wird man seines anmutigen Wesens gewahr. Zu diesem Bild sang Michael Buble und Shakin Stevens. In diesem Bild stecken 86 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 2.900,--

Viva Tropical!

Acryl auf Leinwand, mit Metallic-Effekt, 2023
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 80x60cm

Geschichte: Die Dschungel dieser Erde mögen weit weg von Europa liegen, doch sie erhalten für uns alle die Luft die wir täglich atmen. Ein Stückchen Dschungel bringt dieses Bild ins Haus und belebt nicht nur für Frosch-Liebhaber das Raumklima. Musik während der Fertigstellung: Michael Buble und Dean Martin. In diesem Bild stecken 62 Stunden gestalterische Hingabe.

Preis: Euro 24.900,--

Titel: „Roter Engel mit Drache“

Beschreibung:

Acryl und Airbrush mit Silberglitzer-Effekt auf Leinwand, 2023
Einzelstück – Unikat
Maße: 150x80cm

Geschichte: Dieses Motiv hat viel mit meiner Arbeit der Seelenforschung, und mit meiner Art der Beratung von Menschen zu tun. Es ist ein durch und durch spirituelles Bild, und verfügt über eine verborgene Interpretations-Tiefe. Die Frage dazu lautet: Ist der Drache Gefahr oder Schutz? Und ist der Engel gut oder böse? Die Antwort liegt in Dir! Gemalt während der musikalischen Darbietung von Andrea Bocelli und dem Musical „Elisabeth“. In diesem Bild stecken 160 Stunden gestalterische Hingabe.

Euro 1.200,--

Froggy-Tree

Acryl auf Leinwand, 2009
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 60x40cm

Geschichte: Dieses Bild steht für die Fruchtbarkeit des Lebens. Das Leben es wuselt und springt uns förmlich an. Es ermahnt uns, die Mobilität und Flexibilität nicht zu vergessen. Das sonnige Gelb im Hintergrund wirkt belebend für die Sinne und bringt Heiterkeit in den Raum. Musik während der Fertigstellung: Indian Dreams. In diesem Bild stecken 25 Stunden gestalterische Hingabe.

Zwei Freunde am Strand

Beschreibung:

Acryl auf Foto-Leinwand, 2024
Einzelstück – Unikat – Original
Maße: 116x80cm

Geschichte: Diese beiden wirken vielleicht noch sehr jung, sind aber dennoch alte Kumpels. Sie sind gerade in einer neuen Welt gestrandet, und gekommen um Menschen das Licht der Freude zu bringen. Einer von ihnen hat gehörig Schalk im Nacken, und wird sicherlich noch einiges anstellen! Musik während der Fertigstellung: Dean Martin und Shakin Stevens. In diesem Bild stecken 68 Stunden gestalterische Hingabe.

Bild erwerben

Unten haben Sie die Möglichkeit, über das Kontaktformular eine Anfrage zur Erwerbung des gewünschten Bildes zu stellen. Füllen Sie einfach die erforderlichen Felder aus, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um den Kaufvorgang zu unterstützen.

FORMULAR BILD BESTELLUNG